Entscheidungen, im Zusammenhang mit Prozessen, Transformation, Innovation und bei der Umsetzung von regulatorischen Anforderungen. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du trägst die Verantwortung für (interne und externe
unter Berücksichtigung aller Anforderungen aus Risiko, Reporting, Strategie etc. Du leitest anspruchsvolle Daten-Projekte zu strategischen oder organisatorischen Fragestellungen und entwickelst Trends und zukunftsweisende
international agierenden Kunden rund um das Thema „Risikomanagement“ (Organisation, regulatorische Anforderungen wie bspw. ICAAP, Steuerungsinstrumente der einzelnen Risikoarten) berät. Hierbei steuerst
& Business Development Manager (gn) Schwerpunkt M&A und Private Equity an Standorten Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg oder München Anforderungen Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium Zwei bis drei
setzt sich unser PCAOB Desk Team für die Einhaltung der berufsrechtlichen Anforderungen bei Prüfungsaufträgen nach PCAOB Standards ein. Verstärke unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren
unter Berücksichtigung aller Anforderungen aus Risiko, Reporting, Strategie etc. Verantworte die Ausgestaltung von Sustainable Finance Produkten (z.B. Green Loans, Green Bonds) und Aufbau von Vertriebskonzepten.Leite
der LagerbeständeDu konzeptionierst und implementierst neue SOPs gemäß den Richtlinien und Anforderungen unterschiedlicher Marktplätze (wie z.B. Amazon, Otto, eBay etc.) Du analysierst die Wettbewerbsaktivitäten
für die Identifikation und Dokumentation der Stakeholder Anforderungen in Form eines Product Backlogs (Anforderungsmanagement) Verwaltung und Priorisierung des Product Backlogs z.B. sicherstellen des maximalen Mehrwerts
sowie Vertrag Gewährleistung effektiver Partner- und Lieferantenverwaltung Managen der Beziehungen zu Projektinteressengruppen sowie der Erwartungen und Anforderungen der Kunden Ihr Profil
zu Kundenunternehmen, führst zielgerichtete Akquise von Neukunden und hegst zugleich bestehende Beziehungen Gemeinsam mit den Ansprechpersonen Deiner Kunden identifizierst Du die Anforderungen offener Stellen
der bankaufsichtsrechtlichen Anforderungen und erhältst Einblicke in die Geschäftsmodelle sowie das Risikomanagement und die Risikosteuerung unserer Kunden.Du wirkst bei der Prüfung des Kredit- und Handelsgeschäfts sowie
und Überwachung aller lokalen steuerlichen Anforderungen - Verwaltung der gesetzlichen Veröffentlichungs-/Registrierungspflichten - Untersuchung der Auswirkungen zukünftiger Gesetze/Verordnungen, Aufzeigen
Erfahrung als IT Projektmanager oder Product Owner wünschenswertErfahrung im Anforderungs- und ChangemanagementPolnischkenntnisse wünschenswert Wir bieten Unbefristete Anstellung in einem krisensicheren
von Product & Customer Education Managern Entwicklung und Umsetzung eines auf die Kernziele abgestimmten Omni-Channel Marketingkonzepts Ihr Anforderungs-Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium
, die Rentabilität und den positiven Cashflow des Standardteilegeschäfts durch den Aufbau eines wettbewerbsfähigen Produktportfolios, das den Anforderungen der Luft- und Raumfahrtkunden gerecht wird Stellen Sie sicher
Gesellschaften in die Treasury Strukturen von SPIE unter Einhaltung der Anforderungen aus dem Internen-Kontroll-Systems (IKS)Gruppenübergreifende Disposition von Bankkonten im Rahmen des Cash
zu vereinbarender projektspezifischer Produkt-& Qualitätssicherungs-Richtlinien & Sicherheits-Anforderungen Durchführung der Nachweisprüfungen, Reviews, Inspektionen und Abnahme sowie Betriebsfreigaben Bewertung
%) Sie identifizieren neue Anwendungsbereiche und Zielkunden Sie konzipieren kundenspezifische Lösungsangebote und klären technische Anforderungen (mit Unterstützung vom Innendienst und separaten Technikern) Sie nehmen
mit wechselseitigen Abhängigkeiten sind bekanntErfahrung in IT-regulatorischen Anforderungen der MaRisk und BAIT oder Vorgaben aus einem vergleichbaren UmfeldSpaß an der Identifizierung von Optimierungsansätzen
mit wechselseitigen Abhängigkeiten sind bekanntErfahrung in IT-regulatorischen Anforderungen der MaRisk und BAIT oder Vorgaben aus einem vergleichbaren UmfeldSpaß an der Identifizierung von Optimierungsansätzen
zu haben. Ihre Aufgaben Konsolidierung der Entscheidungselemente für die Change Gates unter Berücksichtigung transfunktionaler und transnationaler Anforderungen Sicherstellen und Umsetzen von Änderungen Gutes Verständnis
agierenden Kunden zu allen Fragestellungen rund um das Thema „Treasury“ (Strategie, Organisation, regulatorische Anforderungen wie bspw. ILAAP, Liquidity Risk and Financial Risk Management, FTP, usw.) berät
Um die Absatz- und Ergebnisziele zu erreichen, konzipieren Sie in Zusammenarbeit mit der Fachabteilung geeignete Maßnahmen Ihr Anforderungs-Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium in der Medizintechnik sowie
: Raum Frankfurt /M, bundesweit möglich Einstellungsdatum: schnellst möglich Gehalt: nach Vereinbarung Anforderungen Mehrjährige Erfahrung im IT-Umfeld der öffentlichen Auftraggeber
deinen Kunden zur Verfügung Anforderungen: Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt PersonalDu bringst mehrere
Erfahrung im Projektmanagement mittlerer oder großer Projekte Praktische Erfahrung in der Umsetzung der EN9100, AQAP und EASA/ EMAR/ DEMAR Anforderungen Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere
Indikationserfahrung im Bereich Immunologie wünschenswert Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden Fundierte Kenntnisse
auf und reporten dieseSie aktualisieren stehts die Kunden-/Stammdaten, um einen Überblick zu gewährleisten Anforderungen: Sie haben eine kaufmännische oder fachbezogene Ausbildung, ein Studium oder ähnliche
Verbesserungen Erfahrung im Projektmanagement mittlerer oder großer Projekte Praktische Erfahrung in der Umsetzung der EN9100, AQAP und EASA/ EMAR/ DEMAR Anforderungen Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
auf Veranstaltungen und Messen Aktives Mitgestalten des Vertriebsprozesses sowie enge Zusammenarbeit mit dem Team Die an Sie gestellten Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare
begleitet Unternehmen aller Branchen, Rechtsformen und Größenklassen bei der Umsetzung der immer komplexer werden Anforderungen an die Bilanzierung und Berichterstattung. Dabei bringen wir nicht nur unsere
Anforderungen erfordern viel Kundennähe, Beweglichkeit und technisches Verständnis. Wir bieten einer enthusiastischen, textilaffinen Verkäufer-Persönlichkeit mit Erfahrung im Vertrieb, im Produktmanagement
uns auf Sie. Sie sind Teil eines globalen Teams am Standort Hilden (bei Düsseldorf), zuständig für die End-to-End-Gesamtverantwortung für das Produktportfolio „Digital Workplace“ Sie identifizieren die Anforderungen
uns auf Sie. Sie sind Teil eines globalen Teams am Standort Hilden (bei Düsseldorf), zuständig für die End-to-End-Gesamtverantwortung für das Produktportfolio „Digital Workplace“ Sie identifizieren die Anforderungen
Erarbeiten von Alternativen bei Engpässen nach technischen, luftrechtlichen und kaufmännischen Anforderungen sowie Kundenprioritäten, Abstimmung mit den Fachbereichen. Identifizierung von kritischen Teilen
und Überwachung regulatorischer Anforderungen Schaffung eines Lernumfelds und Talententwicklung, sowie Pflege von Beziehungen zu Stakeholdern Das bringen Sie mit: Bankkaufmännische Ausbildung
und Auswertung von Penetrationstests (PEN-Tests) Organisation und Umsetzung von Sensibilisierungsmaßnahmen und Kampagnen zur Förderung der Cybersicherheit Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Informatik
- und Notfallwiederherstellungsübungen Entwicklung, Betreuung und Auswertung von Penetrationstests (PEN-Tests) Organisation und Umsetzung von Sensibilisierungsmaßnahmen und Kampagnen zur Förderung der Cybersicherheit Anforderungen
Lösungsangebote und klären technische Anforderungen (mit Unterstützung vom Innendienst und separaten Technikern) Sie nehmen an Fachmessen teil Ihr Profil Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene technische
begleitet Unternehmen aller Branchen, Rechtsformen und Größenklassen bei der Umsetzung der immer komplexer werden Anforderungen an die Bilanzierung und Berichterstattung. Dabei bringen wir nicht nur unsere
Kennzahlen Erstellung von Ad-hoc-Analysen und Mitarbeit bei Projekt- und Sonderaufgaben Weiterentwicklung und Dokumentation der internen Controllingprozesse Anforderungen Bachelorabschluss, idealerweise
für die Einführung der Marken in die ABOUT YOU-Plattform Enge Zusammenarbeit mit Modemarken und Einzelhandelspartnern in verschiedenen Projektphasen, von den Anforderungen über die Umsetzung und das Testen bis zum Go
Kundenkontakte Unsere Anforderungen Anerkannten Universitätsabschluss (Master/Bachelor) in Wirtschaftswissenschaften Erste Berufserfahrung in der FMCG-Branche Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute
oder eine vergleichbare QualifikationDu hast Erfahrung im Kundenmanagement und der Beratung von IT ServicesDu verstehst es, sich in die Bedarfe und Anforderungen der Kunden sowohl auf Geschäfts- als auch technologischer
in fachbereichsübergreifenden Teams, z.B. Führungskräfteentwicklung, Mitarbeiterbefragung, Employer Branding, Fahrrad-Leasing, etc. Unsere Anforderungen Abschluss eines betriebswirtschaftlichen Studiums oder eine kaufmännische
Anforderungen erfordern viel Kundennähe, Beweglichkeit und technisches Verständnis. Wir bieten einer enthusiastischen, textilaffinen Verkäufer-Persönlichkeit mit Erfahrung im Vertrieb, im Produktmanagement
der expertum Gruppe. Wir bringen die Vorstellungen und Wünsche exzellenter Kandidaten mit den Anforderungen unserer Kunden für eine anhaltende und zufriedenstellende Verbindung zusammen
). Wenn diese Stellenbeschreibung auf Dich zutrifft, möchten wir Dich ermutigen, Dich zu bewerben, auch wenn Du nicht alle Anforderungen erfüllst. Wir sind daran interessiert, Dich kennenzulernen und herauszufinden
steuerlicher Stellungnahmen Überwachung von Gesetzesänderungen, Erstellung von internen Richtlinien und Umsetzung von neuen Anforderungen Übernahme von Projekten (z.B. Begleitung von Betriebsprüfungen, Umsetzung
, das den Anforderungen der Luft- und Raumfahrtkunden gerecht wird Sie stellen sicher, dass der Markt effizient bedient wird, indem Sie langfristige Beziehungen zu Lieferanten und Kunden aufbauen und das interne